seit 1957

Kassel 2013

Home
Nach oben
Arnheim 2005
Bremen 2008
Kevelaer 2009
Detmold 2010
Hameln 2011
Gelsenkirchen 2012
Kassel 2013
Hannover 2014
Köln 2015
Lüneburg 2016
Bremen 2018
Tabakmuseum 2019

Am 09. Mai hieß es "Kassel, wir kommen...."

 Diese Mal zwar nicht wie gewohnt bei bestem Sonnenschein, aber immerhin war es von oben trocken.
Na ja, fast trocken. Ein Extremschauer zog glücklicherweise just zu der Zeit über uns hinweg, als wir zum Mittagessen auf den Herkules Terrassen waren. Glück muss man haben!

Neben einer Führung an den Wasserspielen im Bergpark Wilhelmshöhe, welcher mittlerer Weile zum Weltkulturerbe gehört, wurde auch eine Stadtführung angeboten.

Im Rahmen der Anreise gab es natürlich für die "Bande" unser gewohntes und somit quasi traditionelles "Räuberfrühstück".
Auf der Rückfahrt, wie konnte es anders sein?! Butterkuchen für ALLE.